Verwöhntag im Gassenhof

Gassenhof, am 30. August 2012,

Guten Morgen liebe Gassenhofgäste, Wie ist das Wetter bei Ihnen?

Bei uns im Ridnauntal hat es einen Wetterumschwung gegeben. Nach einigen wolkenlosen Tagen ist es heute etwas bewölkt bei uns in Südtirol.

Passend zum Wetter empfiehlt unsere Masseurin Carolin heute eine Gassenhofmassage mit anschließendem Heubad.

Die Gassenhofmassage ist eine Massage mit warmen Arnika und Johaniskrautöl. Arnika kann wärmend, belebend. entzündungshemmend wirken und regt die Durchblutung an. Johaniskrautöl wirkt juckreizlindernd, nervenberuhigend, entspannend, wundheilend und dringt in die Tiefe.

Anschließend geht es zum Heuband. Durch das Heubad sind Glieder und Kreuzschmerzen wie verschwunden, die Haut ist rein, und das Gemüt gestärkt und entspannt.

Also bei uns Im Gassenhof ist heute ein purer Erholungs und – Wellness Tag angesagt.

„Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.“(indianische Weisheit)

Haben auch Sie, liebe Gäste zu Hause Lust sich verwöhnen zu lassen?

Zögern Sie nicht, es sind noch Plätze frei.

Liebe Grüße aus den Gassenhof sendet Ihnen,

Das Gassenhof Team – Jasmin

Dieser Beitrag wurde unter Hotel, Sommer, Wellness veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Kontakt