Hohen Besuch aus Kastelruth

Gassenhof, am24. April 2012,

Liebe Gäste, in den vergangen Wochen hat sich ein Highlight im Gassenhof ergeben:

Norbert Rier, bekannt als Sänger und Chef der Kastelrutherspatzen, war bie uns, zu Besuch im Gassenhof.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sich sehr gefreut, und einige konnten auch ein Autogramm bekommen. Da werden die Liebsten zu Hause eine Freude haben….

 Im Bild können Sie die Chefs Manni und Stefan zusammen mit Norbert sehen.

Also Gassenhof – Liebhaber, ein Besuch bei uns lohnt sich immer und vielleicht trifft man sogar die ein oder andere Berühmtheit.

In Liebe Das Gassenhofteam

Dieser Beitrag wurde unter Hotel, Sommer, Veranstaltungen, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Kontakt