Beauty – Paket

Gassenhof, am 12. Juni 2012

Liebe Gassenhofgäste,

Bei uns im Ridnauntal ist heute ein richtiges Regenwetter. Genau richtig um unseren wunderbaren Wellnessberich ordentlich zu nutzen und sich einfach mal verwöhnen lassen.

Tipp unserer Beuty – Damen um Ihren tag etwas zu versüßen:

Lassen sie sich von unseren Beuty – Team bei einem Verwöhntag für 2 verwöhnen. Inbegriffen sind: 2 Gassenhofmassagen 1 Wasserbad für 2 Ihrer Wahl und Sekt und Fruchtspieße um den Verwöhntag richtig ausklingen zu lassen.  

Genießen Sie einen wundervollen Tag bei uns im Gassenhof,

unsere Beauty Mädels würden sich auf Ihr kommen freuen.

Liebe Gassenhof – fans zu Hause, haben sie auch Lust sich einfach mal zurückzulehnen und gar nichts tun?

Zögern Sie nicht und erleben unser Beuty – Areal.

In liebe Das Gassenhof Beauty – Team

Dieser Beitrag wurde unter Hotel, Sommer, Wellness veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Kontakt